WUNSCHWERK: MINIYACHT SPARDOSE

Ich liebe meinen Job! 
Es ist sooo toll, jedes Mal eine völlig andere Aufgabe umzusetzen. Egal ob zum Thema Hochzeit, Geburt, ich Requisiten fürs Theater herstelle, oder ein Kunde mit einem Wunsch kommt, den ich vorher so noch nie umgesetzt habe.. 

Diesmal durfte ich für einen 50. Geburstag eine Yacht nachbauen, in Form einer Spardose
Diese wurde auf der Feier aufgestellt und hoffentlich mit gaaanz viel Geburtstagsgeld gefüllt. Und das Beste: das Geburtstagskind wusste nichts von seiner Miniyacht, weil sein Bruder ihn damit überrascht hat. 

Am meisten Spaß hatte ich, die ganzen kleinen Details wie Fender, Schrift und Fahnen zu imitieren. Da könnte ich mich drin verlieren, weil ich so detailverliebt bin..

Ich freue mich auf EURE verrückten Ideen, die ich für euch umsetzten darf. Denn auf WUNSCH setze ich euer WERK handwerklich um!